10x Familienspass in Zauchensees Bergwelt

Um Familien und Schülern einen tollen Start in die Sommerferien zu bereiten, haben wir zehn Berg- und Talfahrten mit der Gamskogelbahn verlost.


Ein Tag im Wanderparadies

Die Beteiligung am Gewinnspiel war enorm, was bestätigt, dass Zauchensees Bergwelt bei Groß und Klein äußerst beliebt ist.

Die Familien konnten einen Tag lang die frische Alpenluft genießen, die Seele baumeln lassen, wandern, kulinarische Köstlichkeiten auf der Gamskogelhütte genießen und auf dem Abenteuerspielplatz herumtoben – Spaß und Entspannung pur eben!

Ein Tag für Eltern, Großeltern und Schüler zum Abschalten und den Alltag hinter sich lassen. Das klappt in Zauchensee immer! Die Wanderwege bieten viel Abwechslung mit Stationen und Spielen am Wegesrand und die Natur ist immer eine Entdeckungstour wert.

 

„Einfach atemberaubend“

Wir waren natürlich neugierig, was die Familien erlebt haben und wie es ihnen bei uns gefallen hat. Anbei einige Eindrücke.

Anna, 8 Jahre, Regensburg
“Der Tag war toll! Die Gondelfahrt und der Abenteuerspielplatz war super. Da waren so viele Kinder mit denen ich gespielt habe. Ich durfte mir sogar ein Eis aussuchen. Den großen Früchtebecher, mit lecker Obst, habe ich alleine fast nicht geschafft. Mit dem Zug sind wir auch gefahren.”

Tim, 11 Jahre, Hannover
“Ich war das erste Mal hier und fand des super. Auf dem Weg hierher haben wir schon Kühe auf der Straße gesehen. Oben auf dem Wanderweg dann nochmal. Das war witzig die Stationen am Wanderweg mit den Kuhspielen auszuprobieren. Die Gondelfahrt nach unten war toll. Da konnte man das ganze Tal und die anderen Berge sehen.”

Hendrik, 43 Jahre, Holland
“Als wir vom Gewinnspiel gehört haben dachten wir: Das probieren wir mal. Den Kindern hat der Tag hier sehr gut gefallen aber ich konnte mich auch super entspannen – bei dem Ausblick von der Hütte. Es ist toll, dass die Kids mitten in den Bergen toben und spielen können ohne auf Verkehr und Autos achten zu müssen.”

Susanne, 35 Jahre, Salzburg
“Ich bin sehr begeistert von unserem Besuch in Zauchensee. Ich fand die Infotafeln und Spiele an den Wanderwegen sehr informativ und spaßig – perfekt für Kinder. Das Essen auf der Gamskogelhütte hat uns allen sehr gut geschmeckt, wir waren auch alle sehr hungrig nach der Wanderung. Hier ist für Groß und Klein etwas geboten, die ganze Familie hat hier Spaß in der Natur und kann abschalten. Die Landschaft ist einfach atemberaubend.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*