Das war die Kidstrophy 2013

Bei strahlendem Sonnenschein und perfekten Bedingungen ging am Wochenende die „9. Internationale Kidstrophy“ in Zauchensee über die „Piste“.

In jeweils zwei Durchgängen zeigten die Kids am Samstag beim KidsX Skicross und am Sonntag beim Riesentorlauf ihr Können.

Wir möchten allen Teilnehmern zu ihren super Leistungen und tollen Ergebnissen gratulieren. Ihr wart spitze!

Beim KidsX Skicross am Samtag wurden von 381 gemeldeten Startern 309 gewertet.
Aufgeteilt in ihre Alterklassen zeigten die Kids bei diesem Vielseitigkeitslauf ihr Können.

Und auch am Sonntag beim Riesentorlauf erzielten die 337 Starter tolle Ergebnisse.

Die Ergebnislisten findet ihr hier.

Und da ein Bild ja bekanntlich mehr sagt, als 1000 Worte – hier noch ein paar Eindrücke von diesem wirklich gelungen Event.

Ein Kommentar zu “Das war die Kidstrophy 2013

  1. Bei diesen Bedingungen kann es doch nur ein Erfolg gewesen sein. Sonnenschein, klare Sicht, fröhliche Kids und eine Menge Spaß, was will man mehr 🙂
    Dazu die passenden Ski und die passende skibekleidung und alles ist perfekt. Man will ja nicht am Ende des Tages komplett durchnässt aus seiner Bekleidung rausschlüpfen, da ist es schon wichtig, dass die Skibekleidung sitzt und passt.
    lg Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*