Fotowettbewerb – Photo of the Season

Zum ersten Mal ruft das Skigebiet Zauchensee den Instagram-Fotowettbewerb ‚Photo of the Season‘ aus. Teile dein Foto aus dem Skigebiet Zauchensee auf instagram und gewinne einen von fünf tollen Preisen.

Egal, ob es ein Bild von deiner Sesselliftfahrt ist, der wunderschönen Landschaft Zauchensees oder die Aufnahme einer Tiefschneeabfahrt. Geh einfach sicher, dass das Foto in Zauchensee/Flachauwinkl aufgenommen wurde und markiere es mit den Hashtags #smartskiing und #photooftheseason2019. Wenn du dem @zauchensee_skiparadies noch nicht auf Instagram folgst, dann wird es Zeit den follow-Button zu drücken und uns auf deinem Foto zu markieren.

Fünf Preise für die besten Fotos der Saison

Jeden Monat – von Dezember bis März – wird ein Gewinner ausgewählt. Diese Gewinner-Fotos kommen ins Finale und erhalten garantiert einen der fünf tollen Preise. Aus ihnen wählt eine Jury professioneller Fotografen das ‚Photo of the Season‘. Die Gestaltung und Zusammensetzung der Bildkomponenten, ebenso wie die Emotion der Fotografie und der Zuspruch, den die Aufnahme erhält, spielen in die Entscheidung mit ein. Da wir fünf Preise haben und der Wettbewerb nur vier Monate läuft, bleibt Platz für einen weiteren glücklichen Gewinner. Auch wenn du also nicht zu den monatlichen Siegern gehörst, kannst du noch immer den Hauptpreis gewinnen!

Ankündigung der Preisträger

Wer der Sieger des jeweiligen Monats ist, erfahrt ihr in der ersten Woche des neuen Monats auf unserer Instagram Seite. Die finalen fünf Gewinner verkünden wir im April ebenfalls auf @zauchensee_skiparadies. So kannst du, wenn du uns folgst, mitfiebern und wirst am Laufenden gehalten.

Die Jury des Fotowettbewerbs

In der Jury beurteilen vier professionelle Fotografen und Veronika Scheffer, Geschäftsführerin der Zauchensee Liftgesellschaft, die Fotografien.

  • Lorenz Masser – professioneller Fotograf
  • Thomas Dunzendorfer – DOP & Filmemacher
  • Ole Kliem – Sportfotograf
  • Roman Neimann – Sportfotograf und Filmemacher
  • Veronika Scheffer – Geschäftsführerin der Liftegesellschaft Zauchensee

 

Photo of the Season - Sponsoren Fotowettbewerb Skigebiet Zauchensee

Erster Platz für das Zauchensee ‚Photo of the Season‘ – BMW Mountains Wochenende

Der Sieger des Wettbewerbs bekommt ein BMW Mountains Wochenende für zwei Personen. Dieses exklusive Wochenende beinhaltet einen brandneuen BMW X3 für drei Tage, die Unterkunft im 4 **** Hotel Scheffer und zwei 3-Tagesskipässe für Ski Amadé.

Zweiter Platz – Atomic Bent Chetler 100

Der Atomic Bent Chetler 100 ist ein All-Mountain-Ski mit Powder- und Backcountry-Ambitionen. Bei der Entwicklung im Fokus: maximale Vielseitigkeit. Deshalb wurde er mit 100 mm Mittelbreite ausgestattet. Damit fährt er sich sowohl auf weichem als auch auf hartem Untergrund angenehm und macht bei allen Bedingungen jede Menge Spaß. Sein Auftrieb ist, gemessen an der Breite des Skis, enorm – denn an der Schaufel und am Skiende hat er 10 % mehr Auftriebsfläche.

Dritter Platz – Kamei 330

Die KAMEI 330 Dachbox steht für höchst möglichen Reisekomfort. Mit vielen funktionalen Ausstattungsmerkmalen und großzügigem Ladevolumen bietet sie neue Freiräume auch für anspruchsvolle Touren mit umfangreicher Ausrüstung. Durch die einfache Montage wird jede Fahrt noch komfortabler und sicherer.

Vierter Platz – Smith Optics Setup

Sei besser vorbereitet als jeder andere und gewinne ein komplettes Smith Optics Setup. Der Skihelm Quantum ist Schutz mit maximaler Kraft. Durch die Verwendung der Aerocore™-Konstruktion mit Koroyd® und Smiths innovativem Exoskeleton-Design für verbesserten Schutz in den wichtigsten Aufprall-Zonen, können sich die Sportler nun ganz darauf konzentrieren, ihre Limits zu pushen. Die I/O MAG™ mit dem neuen Smith MAG™-Scheibenschnellwechselsystem ist für höchste Performance entwickelt worden: zweifacher Schließmechanismus, AirEvac™-Ventilation für beschlagfreie Integration mit Smith-Helmen sowie ein der Gesichtsform ideal angepasster Rahmen. Die Technologie wird von einer der größten sphärischen Scheiben von Smith ergänzt, die ein maximales Sichtfeld sowie beschlagfreie Sicht dank 5X™-Antifog-Technologie garantiert.

Fünfter Platz – Ski Amadé Saisonkarte für die Wintersaison 2019/20

Die Ski Amadé Saisonkarte beinhaltet 760 Pistenkilometer (275 km blaue, 390 km rote and 95 km schwarze Pisten), 270 Liftanalgen und Pisten auf bis zu 2.700 m Höhe, 90 Prozent der Pisten mit technischer Beschneiung, kostenloses W-LAN, 3D Welt, mobile Ski Amadé-App und viel mehr warten auf deinen Besuch.

Auf der Website für den Fotowettbewerb findest du alle Infos zum „Photo of the season“-Contest.

Wir freuen uns schon auf zahlreiche Teilnahme und viele tolle Bilder aus dem Skiparadies Zauchensee!

Bilder im Blogbeitrag von © Roman Neimann @_vanaissa_ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*