Skibetrieb im Skiparadies

Seit 1. Dezember drehen sich die Lifte wieder im Skiparadies Zauchensee und mittlerweile konnte sogar die 1. Talabfahrt nach Zauchensee geöffnet werden!

Dank der tiefen Temperaturen und unserer Schneekanonen konnten wir in den letzten Tagen sehr viel maschinellen Schnee produzieren, somit werden wir unser Lift- und Pistenangebot in den nächsten Tagen stetig erweitern!

Frau Holle hat bis dato leider noch wenig Schnee von oben fallen lassen, doch der Wetterbereicht für kommende Woche sagt auch einiges an Naturschnee voraus.
Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, weitere Lifte und Pisten für Euch öffnen zu können!

Derzeit geöffnetes Lift- und Pistenangebot in Zauchensee:

Wir wünschen Euch einen wunderschönen, stimmungsvollen Advent und freuen uns schon auf Euren Besuch im Skiparadies Zauchensee!

3 Kommentare zu “Skibetrieb im Skiparadies

    • Hallo Michael,
      danke für den Hinweis, da war ein Häkchen noch falsch gesetzt.

      Schöne Grüße aus Zauchensee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*