Skimovie: Sei dein eigener Held

Du wolltest schon immer einmal selbst in einem Ski-Action-Movie mitspielen? Dann dreh auf den Skimovie-Strecken dein eigenes Video.

Kurz vor dem Start. Die Anspannung ist im ganzen Körper zu spüren. Das Piepsen des Startsignals ist bereits zu hören. Gleich geht es durch die Tore den Hang hinunter. Es herrscht höchste Konzentration – jetzt nur keinen Fehlstart hinlegen! Das Startzeichen ertönt und los geht’s. Rot – blau – rot – blau. Jedes Tor wird so eng wie möglich angefahren. Bloß nicht einfädeln. Das Ziel kommt näher und näher. Geschafft.

„… und Action!“

Einmal wie Marcel Hirscher oder Julia Dujmovits gekonnt zwischen den Torstangen durchbalancieren oder James-Bond-mäßig die Piste runter jagen war schon immer dein Traum? Auf der NEUEN Skimovie Parallel-Slalom-Strecke Seekarlift, auf der Skimovie Funslope Gamskogel und auf der Skimovie Riesentorlauf-Strecke Kogelalm heisst es täglich „ … und Action“.
Auf unseren Skimovie-Strecken wird jeder zum Sportstar – und das vor laufender Kamera.

Der Ablauf ist auch für Hollywood-Einsteiger leicht erklärt:

  • Skipass scannen
  • Lauf starten
  • Video mit der Skipassnummer auf skiline.cc abholen.

Drei Kameras sorgen auf jedem Parcours dafür, dass jedes Detail deines Laufes festgehalten wird. Danach kannst du das Video mit deinem persönlichen Zugang zum Skiline-Portal (Skipassnummer) in der Skiline-App, am Skiline Automaten in der Talstation oder direkt mit deinem Skipass in der Racerscorner in der Weltcuparena ansehen. Immer und so oft du willst. Perfekt auch um Freunden auf Social Media oder der Oma auf dem heimischen Fernseher zu zeigen, welcher Pistenstar in dir steckt.

Neu – Die Skimovie Parallel-Slalom-Strecke direkt am Seekarlift in Zauchensee

Nebeneinander kannst du im neuen Parallel-Slalom am Seekarlift ein spannendes Duell fahren. Wer ist wohl der/die Schnellere? Messe dich mit Freunden, Familie oder Kollegen im Slalom als Wettbewerb und sieh wer gewinnt. Einfach deinen Skipass am Start scannen, warten bis das Startsignal ertönt und GO!  Lass dich als Sieger feiern oder fordere eine Revanche und versuche es noch einmal. Für Spannung, Action und Fun ist auf der Parallel-Slalom-Strecke gesorgt.

 

 

Also worauf warten? Erwecke den Ski- oder Snowboardhelden in dir und halte dieses Erlebnis fest – um es danach immer wieder zu genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*