SUMMER loading…

Obwohl man im Tal bei schon fast sommerlichen Temperaturen ins Schwitzen kommt liegt auf über 1500m noch eine Menge Schnee! Erfahrungsgemäß wird es erst in einigen Wochen soweit sein, dass diese Schneemassen komplett verschwunden sind und den Blick auf die wunderschönen Almwiesen freigeben. Bereits jetzt beginnen die Vorbereitungen auf den Bergsommer in Zauchensee.

Nach einem traumhaften Winter und einer erfolgreichen Saison machen viele unserer Mitarbeiter nun wohlverdient Urlaub. Allerdings wird der Sommer auch schon in Zauchensee spürbar. Die Vorbereitungen beginnen und wir haben bereits mit der Produktion von Werbemitteln, wie Foldern und Broschüren, und Informationstafeln begonnen. So kann am 22. Juni der Sommerbetrieb der Gamskogelbahn I und der Gamskogelhütte starten.

Auch 2018 bieten wir auch in den heißen Monaten des Jahres vielfältige Angebote:

  • Wöchentlich: YOGA2000 – bei Schönwetter jeden Juli und August am Seekarsee auf 2000m
  • Sonntag, 8. Juli: Zauchi´s Kinderfest
  • Sonntag, 22. Juli: Sonnenaufgangsfahrt mit der Gamskogelbahn I
  • Sonntag, 12. August: Sonnenaufgangsfahrt mit der Gamskogelbahn I
  • Sonntag, 19. August: Sonnenaufgangsfahrt mit der Gamskogelbahn I

Auch im Sommer bietet die Region Zauchensee Erholung von Alltag und Stress. Neben atemberaubenden Aussichten und der frischen Bergluft werden die Energiespeicher auch noch durch die Energietankstellen in der Seekarena aufgeladen. Während die Eltern sich auf der Sonnenterasse bei der Gamskogelhütte entspannen können, lernen unsere jüngsten Gäste am Abenteuerspielplatz „Weltcup der Tiere“ spielerisch Wissenswertes über Natur und Tiere. Körper und Köpfchen sind auch am „KUHparkKUHr“ gefragt, bei dem man sein Wissen rund um das Thema „Kuh“ erweitern kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*